Die Admins Sind bis jetzt
1 Zexion
2 Roxas
wenn ihr admin werden wollt guckt euch die vorausetzungen im forum an danke ^^
Ihr auff?lligstes Erkennungsmerkmal sind die schwarzen Kutten, die jeder von ihnen tr?gt. Jeder von ihnen hat ein X im Namen. Alle Mitglieder sind sogenannte Niemande und besitzen kein Herz mehr
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.
Die Admins Sind bis jetzt
1 Zexion
2 Roxas
wenn ihr admin werden wollt guckt euch die vorausetzungen im forum an danke ^^